moin moin!


Mein Name ist David und ich komme aus der wunderschönen Hansestadt Hamburg! Als Kind der Elbe lernte ich bereits von klein auf den Umgang mit Angel, Fisch und Natur kennen.

www.angeln-und-urlaub.de ist mein Projekt für alle reisefreudigen Angler, die im Urlaub nicht nur Strand und Cocktails suchen.

Als ausgebildeter Reiseverkehrskaufmann heuerte ich direkt nach abgeschlossener Berufsausbildung bei einem großen Spezialreiseveranstalter für Angelreisen an.

Nachdem ich dort einige Jahre als Produktmanager tätig war, zog es mich beruflich in die Werbebranche. 

Diese Plattform soll euch nicht nur eine große Auswahl an Top-Reisezielen für euren Angelurlaub bieten, sondern auch einen echten, anglerischen Mehrwert!

 

Du möchtest aktuelle Berichte und Videos sehen? Schau in unseren Blog! Du hast Fragen zum Angeln oder zum richtigen Reiseziel? Schreib mir eine E-Mail! Sonst noch etwas ungeklärt? Die Telefonnummer steht unten.

Euer Vermieter hat zwar die passende Unterkunft, aber keine Ahnung vom Angeln vor Ort? Ich mache mich schlau und helfe euch!

Ach, und du möchtest aktuelle Fangbilder von unseren Kunden sehen und eventuell sogar welche selbst veröffentlichen?

Oder dich interessieren neue Ferienhäuser? Schau auf unserem starken facebook-Kanal vorbei!

Aktuelle Fänge meinerseits siehst du hier unten im Instagram Feed